4-4-2
Grosses Transferziel
News

Dybala soll der nächste Galaktische werden

Real Madrid hat den nächsten grossen Neuzugang angeblich bereits definiert: Paulo Dybala von Juventus soll es sein.

Der 22-jährige Argentinier spielt seit anderthalb Jahren für die alte Dame und hat sich dort bereits zu einer sehr wichtigen Figur gemausert. Der bis 2020 laufende Vertrag soll in Kürze verlängert werden.

Das wird Real-Präsident gemäss "Mundo Deportivo" allerdings nicht davon abhalten, eine Transferoffensive für den Torjäger zu lancieren. Die Frage ist allerdings noch, wann er dies kann. Für das kommende Jahr wurde Real eine Transfersperre auferlegt. Die Madrilenen kämpfen vor Gericht allerdings dagegen und hoffen noch auf eine Aufhebung. Sind sie erfolgreich, wird Dybala schon im nächsten Sommer zum Thema.

Auch Erzrivale Barcelona hat seine Fühler längst nach dem Nationalmannschaftskollegen von Lionel Messi ausgestreckt. Dasselbe trifft auf die englischen Topklubs, Chelsea, Manchester United und Manchester City zu.

  psc       11 November, 2016 16:39
CLOSE