4-4-2
Real-Abgang wahrscheinlich
News

Neuer Anlauf 2020 - Napoli bleibt an James dran

Allzu lange ist es noch nicht her, dass fleissig über die Zukunft von James Rodriguez spekuliert wurde. Nun kommen erneut Spekulationen auf, die einen Abgang im Sommer 2020 behandeln. Der SSC Neapel bleibt dran.

Stammspieler ist James Rodriguez derzeit zwar nicht. Immerhin kommt der Rückkehrer aber bereits auf neun Pflichtspiele für Real Madrid, die sich jedoch nur über 422 Einsatzminuten erstrecken. Zu wenig - für beide Seiten.

"El Desmarque" berichtet derweil, dass James Real im Sommer kommenden Jahres wahrscheinlich verlassen werde. Ein Abgang im Winter sei aktuell zwar kein Thema. Andere Spieler hätten die Nase gegenüber dem Kolumbianer allerdings klar vorn.

Vor wenigen Monaten stapelten sich bereits die Gerüchte. Neben Atletico Madrid wurde insbesondere dem SSC Neapel grosses Interesse nachgesagt. Mancherorts wurde sogar von einem fixen Wechsel berichtet. Napoli sei weiterhin an einem Transfer interessiert, heisst es.

Beim Serie-A-Klub steht und fällt in der nächsten Zeit vieles mit Dries Mertens, dessen Vertrag nach dieser Saison ausläuft. Verlässt der 32-Jährige den Klub, bricht die aktuell stärkste Offensivkraft weg.

  aoe       2 November, 2019 10:57
CLOSE