4-4-2
Vertrag läuft aus
News

PSG-Sportdirektor Leonardo: "Ich vertraue Mbappé..."

Offiziell ist noch unklar, wo Kylian Mbappé ab der neuen Saison spielt: Weiterhin bei Paris Saint-Germain oder doch bei Real Madrid? PSG-Sportdirektor Leonardo hat sich nun abermals optimistisch gezeigt.

Am Samstag hat Paris Saint-Germain vorzeitig die französische Meisterschaft klargemacht. Für Kylian Mbappé könnte es möglicherweise die letzte im Dress der Pariser gewesen sein. Der Vertrag des Angreifers läuft zum 30. Juni aus, laut spanischen Medien wird es ihn im Anschluss zu Real Madrid ziehen.

Und dennoch hat PSG Resthoffnung. "Ich vertraue Kylian Mbappé, wenn er sagt, dass er über seine Zukunft nachdenkt, um die beste Entscheidung zu treffen. Wir haben ein offenes, ausgezeichnetes Verhältnis", so Leonardo gegenüber "Sky". Der Manager von PSG hielt fest: "Mbappé weiss, was wir wollen: Er ist Parisien, er ist der beste Spieler der Welt. Wir wollen ihn bei uns haben." Ob dies gelingt, gilt es abzuwarten.

  adk       24 April, 2022 10:38
CLOSE