4-4-2
Entscheidung gefallen
News

Trotz Mega-Offerte aus Saudi-Arabien: Modric soll bei Real verlängern

Luka Modric soll ein Mega-Angebot aus Saudi-Arabien vorliegen - und trotzdem entscheidet sich der Kroate offenbar für eine Verlängerung bei Real Madrid.

80 Millionen Euro hat Al-Hilal Luka Modric angeblich pro Saison geboten. In den vergangenen Tagen soll der 37-Jährige tatsächlich konkret darüber nachgedacht haben. Laut der spanischen Sportzeitung "Marca" ist der Mittelfeldstratege aber zu dem Entschluss gekommen, dass er bei Real Madrid bleiben will.

Deshalb wird Modric noch eine weitere Saison bei den Königlichen seine Fussballschuhe schnüren. Im kommenden September wird er 38. Theoretisch könnte er anschliessend immer noch nach Saudi-Arabien - oder seine Karriere im Estadio Santiago Bernabéu im Trikot der Blancos beenden.

  adk       12 Juni, 2023 17:35
CLOSE