4-4-2
Zum Ex-Klub von René Weiler
News

Das Abenteuer beginnt: Marcel Koller unterschreibt in Ägypten

Marcel Koller setzt seine Trainerkarriere nach einer zweijährigen Pause in Ägypten fort und unterschreibt bei Al Ahly.

Das ist jener Klub, bei zwischen August 2019 und Oktober 2020 mit René Weiler bereits ein Schweizer engagiert war, der mit dem Verein auch den Meistertitel errang. Weiler war nach der jüngst erfolgten Trennung vom Portugiesen Ricardo Soares dem Vernehmen nach auch jetzt ein Thema, sagte dem Verein allerdings ab. Marcel Koller tut dies nach Informationen des "Blick" nicht und nimmt die Herausforderung in Ägypten an.

Für den 61-Jährigen ist es insgesamt die achte Station als Trainer. Zuletzt war er bei der österreichischen Nationalmannschaft (2011 bis 2017) und danach beim FC Basel (2018 bis 2020) engagiert.

  psc       8 September, 2022 20:10
CLOSE