4-4-2
Treffsicher
News

Gavranovic schiesst Dinamo Zagreb zum Cupsieg

Mario Gavranovic hat weitere Argumente für eine Nomination für den Schweizer WM-Kader gesammelt. Im Cupfinal war er bei Dinamo Zagreb einmal mehr Siegtorschütze.

Der 28-jährige Tessiner erzielte in der 55. Minute gegen Hajduk Split das einzige Tor des Spiels. Gavranovic schoss sein Team damit zum kroatischen Double. Schon in der Meisterschaft hatte er mit acht Toren seit seinem Wechsel im Winter grossen Anteil am Erfolg.

In der kommenden Woche wird er zur WM-Vorbereitung in die Schweiz reisen. Der Torjäger zählt zu jenen Kandidaten, die ihr WM-Ticket noch nicht auf sicher haben. In der Offensive duelliert er sich wohl mit Josip Drmic, Eren Derdiyok, Albian Ajeti und Dimitri Oberlin um die freien Tickets. Einzig Haris Seferovic und Breel Embolo dürften gesetzt sein.

  psc       24 Mai, 2018 09:32
CLOSE