4-4-2
Gespräche laufen
News

Maldini: Rückkehr zu Milan?

Paolo Maldini ist eine lebende Milan-Legende. Nach dem Ende seiner Aktivkarriere im Jahr 2009 hat sich der 48-Jährige aber erst einmal vom Klub verabschiedet. Jetzt könnte er zurückkehren.

Derzeit ist der Ex-Verteidiger Besitzer des amerikanischen Zweitligisten Miami FC. Gemäss "Gazzetta dello Sport" könnte er nach dem Besitzerwechsel bei Milan jetzt zu seinem langjährigen Verein zurückkehren. Demnach laufen Gespräche zwischen Maldini und Marco Fassone, dem zukünftigen Geschäftsführer des AC Milan. Dieser würde Maldini offenbar gerne als technischen Direktor verpflichten.

Der langjährige italienische Nationalspieler kann sich diese Aufgabe offenbar durchaus vorstellen, fordert aber eine hohe Eigenständigkeit seiner Entscheidungen und will zunächst seine Kompetenzen klären.

  psc       5 Oktober, 2016 12:52
CLOSE