4-4-2
Bisher nur ausgeliehen News

Sergiño Dest hat grosse Pläne bei Milan

Der im Sommer zunächst auf Leihbasis gewechselte Aussenverteidiger Sergiño Dest will langfristig bei Milan bleiben.

Der 21-jährige US-Nationalspieler wartet noch auf sein Debüt in der Serie A. Dest hat sich bei den Rossoneri aber bestens eingelebt, wie er auf einer Pressekonferenz klarstellt. «Ich bin wirklich glücklich hier und werde 100 Prozent geben, um zu bleiben», sagt Dest. Der frühere Ajax-Profi gibt sogar Einblicke in Vertragsdetails: «Es gibt eine Kaufoption im Vertrag zwischen dem AC Milan und Barcelona, deswegen werde ich hier mein Bestes geben, denn ich hoffe, Milan wird mich festverpflichten.»

Auf eine Rückkehr zu Barça, wo er den Sprung zum Stammspieler nie geschafft hat, scheint für Dest keine sonderlich attraktive Option sein.

  psc       16 September, 2022 17:51
CLOSE