4-4-2
Chelsea-Coach
News

Inter legt Angebot für Antonio Conte vor

Inter Mailand möchte den Trainerposten im Sommer angeblich schon wieder neu besetzen und hat Antonio Conte ins Visier genommen.

Gemäss "La Repubblica" haben die Klubbesitzer um die Suning-Gruppe aus China dem Chelsea-Coach bereits eine Offerte unterbreitet.  Man sei sogar ziemlich optimistisch, den 47-jährigen ehemaligen Juve-Trainer verpflichten zu können. Antonio Conte unterschrieb im vergangenen Sommer bei Chelsea und steht dort bis 2019 unter Vertrag. Angesichts der starken Auftritte in der Premier League ist ein Abgang derzeit eigentlich kaum vorstellbar. Angeblich soll der Coach aufgrund der Kaderplanung aber gewisse Differenzen mit Klub-Besitzer Roman Abramovich haben. Auch von Heimweh ist die Rede.

Bei Inter steht seit November des vergangenen Jahres Stefano Pioli als Trainer unter Vertrag. Er ist bis Juni 2018 gebunden.

  psc       28 Februar, 2017 13:00
CLOSE