4-4-2
Trainiert bereits wieder
News

Neue Details zur Verletzung von Yann Sommer

Die Knöchelverletzung von Yann Sommer, die sich dieser im Einsatz mit der Schweizer Nati beim Länderspiel in Dänemark zuzog, ist glücklicherweise nicht allzu schlimm

Eine Verstauchung lag vor, weshalb sich der 35-Jährige auch auswechseln und später behandeln lassen musste. Inzwischen kann Sommer aber bereits wieder individuell trainieren, wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet. Im Hinblick auf das nächste Ligaspiel von Inter Mailand wird sogar seine Rückkehr ins Mannschaftstraining erwartet. So könnte er am kommenden Montag beim Heimspiel gegen Empoli bereits wieder zwischen den Pfosten stehen.

Trainer Simone Inzaghi wird wohl eine kurzfristige Entscheidung treffen. Sollte Sommer doch nicht verfügbar sein, käme Ersatzkeeper Emil Audero zum Zug.

  psc       28 März, 2024 10:16
CLOSE