4-4-2
Wegen Alexis-Verletzung
News

Trio bei Inter im Gespräch: Kehrt Ibrahimovic zurück?

Aufgrund der Verletzung von Alexis Sanchez möchte Inter Mailand im Winter Verstärkung holen. Drei konkrete Namen werden hierfür genannt - darunter kein geringerer als Zlatan Ibrahimovic.

Kehrt Zlatan Ibrahimovic wohlmöglich zu Inter zurück? Laut der "Gazzetta dello Sport" möchten die Nerazzurri den Ausfall von ManUtd-Leihgabe Alexis Sanchez im Winter bestmöglich kompensieren.

Die italienische Sportzeitung nennt hierfür Zlatan Ibrahimovic, Mario Mandzukic und Keita Balde als Kandidaten, die bei den Mailändern im Gespräch sein sollen.

Ob aber eine Rückkehr von "Ibra" in die Modestadt realistisch ist? Derzeit kickt der mittlerweile 38-Jährige in der MLS bei LA Galaxy und hat dort noch einen Vertrag bis zum Ende des Jahres. Wäre zumindest ablösefrei.

  adk       17 Oktober, 2019 17:56
CLOSE