4-4-2
Leihe kommt infrage
News

FCB-Unglücksrabe Thierno Barry in der Serie A angeboten

Für den FC Basel kommt eine Ausleihe von Thierno Barry infrage. Dabei könnte es für den Pechvogel zunächst in die Serie A geben. Konkret ist das allerdings noch nicht.

Thierno Barry könnte sich unter Umständen die Gelegenheit für eine Luftveränderung nach Italien ergeben. Wie "Sportitalia" berichtet, ist der Stürmer des FC Basel der US Salernitana angeboten worden.

Die Rede ist von einer Leihe bis Ende Saison mit anschliessender Kaufoption in Höhe von 3,5 Millionen Euro. Das wären immerhin 500.000 Euro mehr als die Basler noch im Sommer vergangenen Jahres gezahlt hatten. Grandios verhandelt also.

Ob es überhaupt zu diesem Deal kommt, liegt aber wohl noch in weiter Ferne. Dass Barry gerade von seinem Management bei vielen Vereinen angeboten wird, ist bekannt. Nach 4-4-2.ch-Informationen möchte der FCB den 21-Jährigen auch gerne für ein halbes Jahr ausleihen.

Von einer Kaufoption war bisher allerdings nicht die Rede. Die Basler Entscheidungsträger sind grundsätzlich weiterhin von Barrys Durchbruch überzeugt. Eine Spur führt(e) zum FC Winterthur.

  aoe       14 Januar, 2024 18:59
CLOSE