4-4-2
Matchwinner gegen YB
News

Kololli: "Eines der besten Gefühle in meiner Karriere"

Der FC Basel schlägt die Young Boys mit 1:0 - dank eines Treffers von Benjamin Kololli. Der Matchwinner zeigt sich höchstzufrieden.

Mit seinem Tor sorgte Benjamin Kololli für den ersten Sieg des FC Basel gegen YB seit dreieinhalb Jahren. 92 Mal trug er das Trikot des FC Zürich, in seinem erst zweiten Einsatz für den FCB gelang ihm dann auch schon der erste Treffer. "Mir fehlen die Worte. Das war vielleicht eines der besten Gefühle in meiner Karriere", wird er nach seinem Tor gegen YB von "Blick" zitiert.

In den vergangenen Wochen sei viel über seine Rückkehr in die Schweiz geredet worden. "Mich hat das aber nie interessiert. Am Ende zählt die Leistung auf dem Platz", so der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler, der vom japanischen Klub Shimizu S-Pulse nach Basel wechselte.

  adk       28 Januar, 2024 17:58
CLOSE