4-4-2
Coach Bielsa wohl grosser Fan
News

Leeds bietet offenbar für Cabral - Basel fordert 20 Mio. Euro

Leeds United soll seine Fühler nach Arthur Cabral ausstrecken. Bislang liegt das Angebot des Premier League-Aufsteigers aber wohl noch unter den Forderungen des FC Basel.

Den Bebbi droht der Abgang von Stürmer Arthur Cabral, denn einem Bericht von "Globo Esporte" zufolge möchte sich Premier League-Aufsteiger Leeds United gerne mit dem Brasilianer verstärken.

Angeblich ist Trainer Marcelo Biesla ein grosser Fan des 22 Jahre alten Torjägers. Doch finanziell sollen beide Vereine bislang noch nicht zueinanderfinden. Während Leeds dem FC Basel offenbar ein erstes Angebot von rund 15 Mio. Euro unterbreitet hat, beharrt der FCB auf einer Ablöseforderung von 20 Mio. Euro.

Ob der FC Basel seinen Mittelstürmer halten kann? Sollte Leeds tatsächlich ernst machen, sieht es wohl für die Bebbi schlecht aus und das, obwohl Cabral erst vor Kurzem fix von Palmeiras verpflichtet und mit einem Arbeitspapier bis Juni 2023 ausgestattet wurde.

  adk       16 August, 2020 15:17
CLOSE