4-4-2
Calafiori-Nachfolger?
News

Die Rückkehr von GC-Profi Dominik Schmid zum FCB bahnt sich an

Der FC Basel könnte seinen ehemaligen Junior Dominik Schmid noch in diesem Sommer zurückholen. Der mögliche Transfer scheint aber mit einer anderen Personalie zusammenzuhängen.

Schmid ist laut "Blick" am Rheinknie der potentielle Nachfolger von Abwehrspieler Riccardo Calafiori, der seinerseits von Serie A-Aufsteiger Cagliari Calcio umworben wird. Klappt es mit diesem Wechsel könnte auch der Schmid-Transfer zum FCB über die Bühne gehen.

Der 25-Jährige genoss den Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung in Basel. Der Sprung ins Profiteam ist ihm da allerdings nicht ganz geglückt. Über Umwege könnte er nun aber doch wieder bei seinem Stammklub landen. Vertraglich ist Schmid eigentlich noch für eine weitere Saison an die Grasshoppers gebunden.

  psc       29 Juni, 2023 16:18
CLOSE