4-4-2
Nach St. Gallen-Spiel
News

FCZ nimmt Stellung zu Fan-Randalen

Fans des FC Zürich waren nach der 2:3-Niederlage in St. Gallen in Auseinandersetzungen mit der Polizei verwickelt, bei der drei Ordnungshüter verletzt wurden. Der Klub hat ein Statement zum Vorfall veröffentlicht.

Darin verurteilt der Klub jegliche Art von Gewalt. Die Informationslage sei indes noch dünn: "Was sich genau zugetragen hat, entzieht sich momentan noch unserer Kenntnis. Wir stehen jedoch in engem Kontakt mit der Polizei und werden das Ganze aufarbeiten", schreibt der Klub.

Und weiter: "Der FC Zürich verurteilt jegliche Art von Gewalt und alle Art von Sachbeschädigungen aufs Schärfste und wird der Polizei bei der Suche nach den Fehlbaren helfen, damit die Täter zur Rechenschaft gezogen werden können."

  psc       29 Oktober, 2018 11:28
CLOSE