4-4-2
Klares Dementi
News

GC-Legende Vero Salatic wird nicht zum FCZ wechseln

GC-Legende Veroljub Salatic wird definitiv nicht zum FC Zürich wechseln. Zumindest nicht in absehbarer Zeit, wie FCZ-Sportchef Milos Malenovic betont.

In der sportlichen Führung und im Trainerstaff der Nachwuchsteams kommt es beim FC Zürich zwar zu weiteren Wechseln. Noch sind auch nicht alle Positionen besetzt. Vero Salatic, der einst vom heutigen FCZ-Sportchef Milos Malenovic beraten wurde, wird aber nicht zu den Zürchern wechseln. "Ich kann definitiv bestätigen, dass dies nicht der Fall ist", hält Malenovic gegenüber "Nau.ch" fest.

Salatic lief als Spieler sowohl als Junior wie auch während der Profikarriere viele Jahre für die Hoppers auf. Ein Wechsel des 38-Jährigen zum Stadtrivalen ist derzeit indes nach den klaren Ansagen Malenovics kein Thema.

  psc       1 März, 2024 17:20
CLOSE