Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Erhebung Ihrer Personendaten einverstanden. OK Mehr Info

4-4-2
Berater spricht News

Martin Schmidt: Bisher kein Kontakt zu Benfica

Portugiesische Medien haben den Schweizer Martin Schmidt in der vergangenen Woche mit dem Trainer Job bei Benfica in Verbindung gebracht. Kontakt gibt es allerdings noch keinen.

Dies teilte der Berater des Wallisers gegenüber “Sport 1” mit. Benfica wird derzeit von Rui Vitoria trainiert. Dieser steht nicht erst seit der 1:5-Schlappe in der Champions League beim FC Bayern in der vergangenen Woche unter Druck. Immerhin gewann das Team am Samstag in der Liga gegen Feirense souverän mit 4:0. Nati-Stürmer Haris Seferovic war dabei erfolgreich. Ob er bald von einem Landsmann trainiert wird, ist also eher fraglich. Martin Schmidt sieht sich möglicherweise eher nach anderen Optionen um.

Seine letzte Station war der VfL Wolfsburg, wo er im Februar dieses Jahres nach weniger als fünf Monaten seinen Rücktritt erklärte, da er mit bestimmten Vorgängen im Klub nicht einverstanden war.

  psc       3 Dezember, 2018 10:24
CLOSE