4-4-2
Aktuell vereinslos
News

Galatasaray prüft die Verpflichtung von Sergio Ramos

Sergio Ramos' Vertrag bei Paris Saint-Germain lief Ende Juni aus. Seither befindet sich der spanische Welt- und Europameister auf Vereinssuche. Zieht es ihn nun zu Galatasaray?

Wie die türkische Sportzeitung "Fanatik" berichtet, prüft Galatasaray die Verpflichtung von Sergio Ramos. Der 37-jährige Innenverteidiger ist nach seinem Abschied von Paris Saint-Germain vereinslos und dementsprechend ablösefrei. Zwischen dem amtierenden türkischen Meister und dem 180-fachen spanischen Nationalspieler sollen aktuelle Verhandlungen über eine etwaige Zusammenarbeit stattfinden.

Noch ist offen, ob diese zustandekommen wird. Doch die bisherige Vereinssuche von Sergio Ramos war nicht von Erfolg gekrönt. Der Defensivroutinier wurde unter anderem bei seinem Ex-Klub FC Sevilla gehandelt, auch um eine Rückkehr zu Real Madrid gab es jüngst aufgrund der Kreuzbandverletzung von Eder Militao Gerüchte. Allerdings sollen die beiden spanischen Erstligisten kein Interesse an einer erneuten Anstellung von Ramos bekunden, sodass es ihn nach Istanbul ziehen könnte.

  adk       15 August, 2023 10:36
CLOSE