4-4-2
Ab zu Messi
News

Suárez will Gremio für Miami-Wechsel wohl Gehälter zurückzahlen

Luis Suárez will Gremio offenbar unbedingt verlassen - denn er möchte zu Inter Miami. Dafür soll der Stürmer bereit sein, sich aus seinem Vertrag zu kaufen.

Im Januar 2023 unterschrieb Luis Suárez bei Gremio einen Zweijahresvertrag. Doch aus diesem möchte der Uruguayer nun allem Anschein nach raus. Da der 36-Jährige gerne zu seinem Kumpel Lionel Messi zu Inter Miami wechseln würde, soll er laut "ESPN Brasil" bereit sein, Gremio finanziell zu entschädigen.

Um eine Einigung mit seinem derzeitigen Arbeitgeber über einen Abgang zu erzielen, ist Suárez demnach bereit, alle Gehälter, die er bis dato von Gremio erhalten hat, zurückzuzahlen. Bei Inter Miami seien indes schon die Kapazitäten geschaffen worden, um den Torjäger unter Vertrag nehmen zu können.

  adk       24 Juli, 2023 16:35
CLOSE