4-4-2
Neuer Lewandowski?
News

Borussia Dortmund hat zwei polnische Stürmer im Visier

Mit Robert Lewandowski hat Borussia Dortmund bei einem polnischen Stürmer schon einmal ein Volltreffer gelandet. Nun stehen zwei neue Angreifer aus dem Land im Visier.

Wie die polnische Zeitung "Przeglad Sportowy" berichtet, beobachten die Dortmunder gleich zwei Stürmer, die noch in ihrer Heimat spielen: Jaroslaw Niezgoda von Legia Warschau und Przemyslaw Frankowski von Jagiellonia Bialystok stehen demnach im Visier des BVB. Die beiden 22-Jährigen stehen bei ihren aktuellen Klubs jeweils bis 2020 unter Vertrag.

Frankowski hat in dieser Saison 20 Ligaspiele bestritten und dabei vier Treffer und drei Assists erzielt. Niezgoda kommt bei der gleichen Anzahl von Einsätzen auf 20 Tore und einen Assist.

Das Duo könnte also schon bald Offerten aus der Bundesliga erhalten.

  psc       6 März, 2018 14:10
CLOSE