4-4-2
Überangebot
News

BVB: Sahin und Kagawa dürfen gehen

Borussia Dortmund ist mit einem 4:1-Sieg gegen RB Leipzig furios in die neue Bundesligasaison gestartet. Bis zur Transferfrist am Freitag könnte noch einige Bewegung in den Kader kommen.

Der spanische Torjäger Paco Alcacer steht vor der Ankunft. Gleichzeitig sollen sich noch Spieler verabschieden: Insbesondere im zentralen Mittelfeld gibt es ein Überangebot. Zum Ligastart setzt Trainer Lucien Favre auf Axel Witsel, Mahmoud Dahoud und Tom Delaney. Dahinter "warten" Julian Weigl, Mario Götze oder Raphael Guerreiro, die ebenfalls auf diesen Positionen spielen könnten. Laut "Bild" dürfen und sollen Nuri Sahin und Shinji Kagawa, die gegen Leipzig nicht einmal im Kader stehen, den Verein verlassen.

Interesse gibt es: Fenerbahçe befasst sich mit Sahin und der spanische Erstligist FC Sevilla umgarnt Kagawa.

  psc       27 August, 2018 12:05
CLOSE