4-4-2
Grosses Interesse
News

BVB-Transferziel Ivan Fresneda wird immer teurer

Der spanische Rechtsverteidiger Ivan Fresneda ist ein Transferziel von Borussia Dortmund. Günstig wird der 18-Jährige allerdings nicht gerade.

Laut "The Athletic" reihen sich neben dem BVB und Arsenal weitere Topklubs in die Liste der Interessenten ein. Aufgrund der prominenten Verehrer wird der 18-jährige Profi von Real Valladolid immer teurer. Angeblich könnten im Sommer bei einem Wechsel inzwischen 20 Mio. Euro fliessen. Ob Dortmund bei diesem Preis tatsächlich noch Avancen für Fresneda macht, ist offen.

Der Youngster, der über eine Vergangenheit bei Real Madrid verfügt, steht in Valladolid bis 2025 unter Vertrag. Sportdirektor Fran Sánchez stellt klar, dass ein Verkauf für den Verein sehr wohl ein Szenario ist, um die Mannschaft anderweitig zu verstärken.

  psc       26 April, 2023 17:39
CLOSE