4-4-2
Zu Favre-Einstand
News

BVB wollte Offensivmann aus Belgien

Mit Axel Witsel sicherte sich Borussia Dortmund vor wenigen Monaten einen echten Kracher. Der Belgier hätte fast noch landsmännischen Zuwachs bekommen.

Borussia Dortmund zeigte in diesem Transfersommer in Person von Trainer Lucien Favre offensichtlich Interesse an Hans Vanaken. "Sport/Voetbalmagazine" berichtet, dass der Schweizer Übungsleiter wegen des Mittelfeldspielers beim BVB-Management vorstellig wurde, sich bezüglich einer Verpflichtung aber nicht durchsetzen konnte.

„Borussia Dortmund hat sich auch nach dem Preis erkundigt“, erklärt Vincent Mannaert, Geschäftsführer des FC Brügge. Vanaken sah im Nachklapp von einem Wechsel ab und verlängerte stattdessen seinen Vertrag bis 2023. Weitere Klubs sollen den 26-Jährigen aber nach wie vor auf der Beobachtungsliste führen.

  aoe       10 Oktober, 2018 13:51
CLOSE