4-4-2
Für Kylian Mbappe aber schon
News

Dani Alves würde für Erling Haaland "nicht so viel Geld ausgeben"

Der FC Barcelona will im Sommer einen absoluten Hochkaräter verpflichten - Gerüchte gibt es um Erling Haaland und Kylian Mbappe. Wenn er beim FC Barcelona die Entscheidungsgewalt hätte, würde Dani Alves für einen der beiden nicht so tief in die Tasche greifen.

Sollte der FC Barcelona nach der Verpflichtung von Kylian Mbappe noch Geld übrig haben, würde es Dani Alves definitiv nicht für Erling Haaland ausgeben. Der Fussballsaurier des FC Barcelona lässt im "Sport"-Interview durchaus Brisantes fallen.

"Ich würde den Rest nicht für Haaland ausgeben, ehrlich gesagt würde ich nicht viel Geld für ihn ausgeben. Für Mbappe ja, aber nicht für Haaland", lautet Alves' deutliche Aussage. Hierzu liefert der 38-Jährige auch gleich noch eine Begründung.

"Ich würde mich zuerst für Kylian entscheiden. Er scheint mir in allen Belangen kompletter zu sein. Wenn man eine grosse Investition tätigt, muss man sie mit dem Besten tätigen. Wenn es nach mir ginge, würde ich mich für Mbappe entscheiden", so Alves.

Haaland ist bei den Blaugrana so oder so kein Thema mehr, die Funktionäre hatten einen Transfer zuletzt ausgeschlossen. Und auch Mbappe scheint aufgrund des Schuldenbergs von über einer Milliarde Euro lediglich ein Luftschloss zu sein.

  aoe       9 April, 2022 12:22
CLOSE