4-4-2
Streik hat Auswirkungen
News

Dembélé nicht in Frankreichs Kader

Ousmane Dembélé fehlt im Kader der französischen Nationalmannschaft für die WM-Quali-spiele gegen die Niederlande und Luxemburg.

Damit hat der Streik des Noch-Dortmunders nun auch Auswirkungen auf die Nationalmannschaft. Nationaltrainer Didier Deschamps verzichtet auf Dembélé, der inzwischen beim BVB suspendiert ist. "Ousmane hat sich selbst in eine schwierige Situation manöviert, weil er die letzten zwei Wochen nicht trainiert hat. Deshalb ist er in Schwierigkeiten, weil weder ich noch sein Klub ihn berufen. Es ist seine Sache, und die seiner Berater, was am besten für ihn ist", sagte der französische Coach.

Weiterhin fehlt auch Karim Benzema von Real Madrid, der unter Deschamps zuletzt nie mehr aufgeboten wurde.

Der zuletzt angeschlagene Kylian Mbappé wurde hingegen aufgeboten.

  psc       24 August, 2017 14:51
CLOSE