4-4-2
Verbleib steht bevor
News

Gehen Arsenal und BVB leer aus? Wohl doch noch kein Fresneda-Deal im Winter

Der FC Arsenal und Borussia Dortmund kämpfen beide um den spanischen Rechtsverteidiger Iván Fresneda - und doch scheint er nun vorerst bei Real Valladolid zu bleiben.

Wie "The Athletic" kürzlich erst berichtete, sind der FC Arsenal und Borussia Dortmund bereit, 15 Mio. Euro Ablöse für Iván Fresneda an Real Valladolid zu zahlen. Der Plan sieht vor, dass der Kauf sofort über die Bühne geht, der 18 Jahre alte Youngster aber noch bis Saisonende auf Leihbasis in Valladolid bleibt. Für den BVB passt dieses Szenario, nachdem in der vergangenen Woche Julian Ryerson verpflichtet wurde.

Doch nun gibt es wohl eine Wende: Denn der italienische Transferreporter Fabrizio Romano vermeldet den Verbleib von Fresneda bei Real Valladolid. Demnach wird er bis mindestens Sommer dort bleiben und erst im Anschluss einen Wechsel vornehmen. Zuvor wird es noch zu keiner finalen Einigung mit einem Verein kommen.

  adk       30 Januar, 2023 12:06
CLOSE