4-4-2
BVB-Youngster
News

ManCity hat zwei Klauseln für Jadon Sancho

Borussia Dortmund hat Jadon Sancho jüngst langfristig gebunden. Dessen Ex-Klub Manchester City hat sich beim Verkauf aber offenbar zwei Klauseln einbauen lassen.

Nach Angaben der "Manchester Evening News" erhalten die Citizens bei einem Weiterverkauf von Sancho 15 Prozent des Erlöses. Zudem verfügen sie über ein "Matching Right", könnten also eingreifen, wenn Dortmund den englischen Neo-Nationalspieler an einen anderen Klub verkaufen will. Sancho ist in dieser Saison beim BVB richtig durchgestartet und wurde nun vom englischen Nationaltrainer Gareth Southgate erstmals für die A-Nationalmannschaft aufgeboten - noch bevor er jemals für die U21 auflief.

Der Vertrag von Sancho in Dortmund läuft erst einmal bis 2022.

  psc       10 Oktober, 2018 11:57
CLOSE