4-4-2
BVB-Stürmer weiter im Fokus
News

ManUtd will Deal mit Jadon Sancho bis zur EM eintüten

Jadon Sancho steht bei Manchester United nach wie vor im Zentrum der Transferplanungen. Bis zur EM im kommenden Jahr soll ein Wechsel des englischen Nationalspielers fixiert sein!

Der 20-jährige BVB-Star war bekanntlich bereits in der letzten Transferperiode ein heisses Thema bei den Red Devils. Ein Angebot, das Dortmund zufriedengestellt hätte, wurde von Seiten des englischen Rekordmeisters aber nicht abgegeben. Laut "90min.com" soll sich dies bald ändern. Bereits zu Beginn des neuen Jahres will ManUtd das Gespräch mit dem Bundesligisten aufnehmen, um eine Vereinbarung für einen Sommer-Transfer von Jadon Sancho zu schliessen.

Damit will man auch möglicher Konkurrenz, etwa vom FC Liverpool, zuvorkommen. Ein Sancho-Transfer nach Manchester soll demnach bereits vor Beginn der EM im kommenden Juni festgezurrt sein.

Der BVB fordert weiterhin eine Ablöse im dreistelligen Millionenbereich. Sanchos aktueller Vertrag läuft noch bis 2023.

  psc       17 November, 2020 09:39
CLOSE