4-4-2
Ex-Dortmund-Stürmer
News

Real Sociedad kauft BVB Rückkaufklausel für Isak ab

Alexander Isak weiss bei Real Sociedad und der schwedischen Nationalmannschaft zu überzeugen. Borussia Dortmund kann beim Stürmer nun offenbar kein Wort mehr mitreden.

Borussia Dortmund verkaufte Alexander Isak im Sommer 2019 für 15 Millionen Euro an Real Sociedad, sicherte sich dabei aber eine Rückkaufoption in Höhe von 30 Millionen Euro. Nun haben die Spanier letztere Klausel dem BVB abgekauft. Das berichten mit der "AS", der "Marca" und "El Diario Vasco" gleich mehrere spanische Zeitungen übereinstimmend.

Ob der Angreifer weiterhin bei Real Sociedad bleibt, scheint jedoch offen. Bei 'La Real' besitzt er noch einen gültigen Vertrag bis 2024, wird allerdings von etlichen Top-Klubs umworben.

  adk       20 Juni, 2021 10:13
CLOSE