4-4-2
BVB-Kapitän
News

Reus: "Hoffen wir mal auf ein viel, viel besseres Jahr 2024"

Es ist Weihnachten, das Jahr neigt sich dem Ende zu: Zeit für Marco Reus, um sich an die Fans von Borussia Dortmund zu wenden.

"Ich wollte einfach mal Danke sagen für die unglaubliche Unterstützung in diesem Jahr. Ich weiss, manchmal ist es nicht ganz so leicht, trotzdem sind wir sehr dankbar, dass ihr für uns da seid und dass ihr uns immer unterstützt, egal in welchen Zeiten", sagt Marco Reus an Heiligabend in einer Videobotschaft von Borussia Dortmund und fügt an:n

Hinter Borussia Dortmund liegt ein turbulentes Jahr: Der BVB verspielte in der Vorsaison am letzten Spieltag die Meisterschaft, in der aktuellen Champions-League-Saison setzen sich die Westfalen wiederum in der "Todesgruppe F" vor Paris Saint-Germain durch, wobei man sich in der Bundesliga derzeit nur mit dem fünften Platz abfinden muss.

  adk       24 Dezember, 2023 16:59
CLOSE