4-4-2
Unstimmigkeiten aufgetaucht
News

Transfer von BVB-Verteidiger Coulibaly zu Burnley ist geplatzt

Der eigentlich bereits vereinbarte Transfer des französischen Verteidigers Soumaïla Coulibaly von Borussia Dortmund zum FC Burnley ist geplatzt.

Der 19-Jährige hat am vergangenen Wochenende beim Premier League-Aufsteiger bereits den Medizincheck absolviert. Eigentlich schien der Deal bereits durch. Unstimmigkeiten bei den Rahmenbedingungen der Kaufpflicht haben laut Transferexperte Fabrizio Romano nun aber dazu geführt, dass der Transfer geplatzt ist. Coulibaly bleibt vorerst ein Spieler des BVB.

Dort steht der frühere PSG-Junior seit zwei Jahren und noch bis 2026 unter Vertrag. Allerdings hat er den Durchbruch bei den Profis nicht geschafft, weshalb er grünes Licht für einen Wechsel bekommen hat. Die Suche nach einem neuen Verein geht wohl weiter.

  psc       13 Juli, 2023 14:11
CLOSE