4-4-2
Kommt ablösefrei
News

Als Schlotterbeck-Nachfolger: Ginter vor überraschender Rückkehr nach Freiburg

Der SC Freiburg verliert Nico Schlotterbeck an Borussia Dortmund - holt dafür Matthias Ginter zurück. Letzterer kommt ablösefrei von Borussia Mönchengladbach.

Nach Informationen von "Sport Bild" und "Bild" steht Matthias Ginter vor einer Unterschrift beim SC Freiburg. Der 28-Jährige heuert damit nicht bei einem Top-Klub wie dem FC Bayern oder Inter Mailand an, sondern kehrt in den Breisgau zurück.

Bei den Freiburgern durchlief der Innenverteidiger von 2005 bis 2012 die komplette Junioren-Abteilung. Im Sommer 2014 zog es ihn zu Borussia Dortmund und von dort aus zu Borussia Mönchengladbach. Dass er die Fohlen nach Auslauf seines Vertrags verlassen wird, bestätigte er unlängst. In seiner alten Heimat soll er indes Nico Schlotterbeck ersetzen, der vor einem Wechsel zum BVB steht.

  adk       2 Mai, 2022 17:17
CLOSE