4-4-2
Torino-Stürmer
News

Bayern mit Anfrage bei Belotti

Der FC Bayern will im Hinblick auf die kommende Saison einen neuen Mittelstürmer verpflichten, der Robert Lewandowski entlastet. Beim FC Turin haben die Münchner wegen Andrea Belotti angefragt.

Der 23-jährige Italiener glänzt in der Serie A in dieser Saison als Torjäger: 17 Treffer sind ihm in 21 Einsätzen schon gelungen. Gemäss "La Stampa" haben die Bayern Kontakt zu seinem Berater hergestellt und eine lose Anfrage platziert.

Belottis Vertrag des Neo-Nationalspielers in Turin läuft bis 2021. Auch andere europäische Topklubs haben schon ein Auge auf ihn geworfen. Im Vertrag des Angreifers ist eine Ausstiegsklausel von 100 Mio. Euro enthalten. Allerdings würde sich Torino vor allem bei einem Wechselwunsch Belottis auf Verhandlungen einlassen.

  psc       17 Februar, 2017 09:47
CLOSE