4-4-2
Bayern-Stürmer im Fokus
News

Chelsea bereitet offenbar Angebot für Lewandowski vor

Der FC Chelsea will dem Vernehmen nach in diesem Sommer unbedingt einen neuen Mittelstürmer verpflichten. Ist Erling Haaland wohl zu teuer, könnte dafür Robert Lewandowski in den Fokus rücken.

Um Robert Lewandowski gibt es derzeit Spekulationen, er könnte den FC Bayern verlassen. Der Pole soll durchaus gewillt sein, eine neue Herausforderung anzunehmen. Angeblich sondiert sein Berater Pini Zahavi derzeit den Markt.

Und laut eines Berichtes der britischen Boulevardzeitung "Sun" könnte der FC Chelsea ein potenzieller Abnehmer sein. Statt Erling Haaland, den Borussia Dortmund in diesem Sommer nicht ziehen lässt, würden sich die Londoner nun um Lewandowski bemühen und eine rund 60 Millionen Euro schwere Offerte in München einreichen. Ob der FC Bayern seinen Torjäger ziehen lässt, ist allerdings fraglich, besitzt er immerhin noch einen Vertrag bis 2023.

  adk       18 Juli, 2021 12:45
CLOSE