4-4-2
Keine Festverpflichtung
News

Entscheidung gefallen: João Cancelo verlässt den FC Bayern

Der FC Bayern wird die Kaufoption von João Cancelo nicht ziehen, den Portugiesen nicht festverpflichten. So kehrt er vorerst wieder zu Manchester City zurück.

Es zeichnete sich bereits ab, laut den Transferexperten Fabrizio Romano und Florian Plettenberg steht es nun auch fest: João Cancelo wird den FC Bayern verlassen. Der deutsche Rekordmeister macht demnach keinen Gebrauch von der Kaufoption. Für 70 Millionen Euro hätten die Münchner den Aussenbahnspieler von Manchester City in Folge der Ausleihe übernehmen können.

Cancelo wird somit wieder zu Manchester City zurückkehren. Der 29-Jährige besitzt beim amtierenden englischen Meister noch einen Vertrag bis 2027. Dass er dort bleibt, gilt als unwahrscheinlich. Medienberichten zufolge interessieren sich vor allem der FC Arsenal und FC Barcelona für seine Dienste.

  adk       29 Mai, 2023 15:08
CLOSE