4-4-2
Eigener Stern News

FC Bayern: Lahm in die “Hall of Fame” aufgenommen

Philipp Lahm wurde an einer Zeremonie in die “Hall of Fame” des FC Bayern aufgenommen und erhielt in der Allianz Arena als 17. Spieler des FC Bayern einen Stern.

“Es ist eine grosse Ehre, mit diesen grossartigen Fussballern und Persönlichkeiten des FC Bayern in einer Reihe zu stehen”, freute sich Lahm über seinen Stern am “Walk of Fame”.

“Einen besseren Kandidaten für die Hall of Fame gibt es gar nicht” ,sagte Bayern-Präsident Uli Hoeness. “Philipp ist ein wunderbares Beispiel für die Bodenständigkeit und Tradition, die in diesem Verein stecken. Er ist in München geboren, hat hier in der Jugend gespielt und alle Dinge durchgemacht, die man beim FC Bayern durchlaufen kann.” Lahm konstatierte gerührt: “Ich bin seit 1995 im Verein, er hat mir so viel gegeben. Es ist etwas ganz Besonderes, jetzt hier verewigt zu sein.”

  psc       29 Mai, 2017 17:19
CLOSE