4-4-2
Im Fokus
News

Der FC Bayern schielt auf Denis Zakaria

Der Schweizer Nationalspieler Denis Zakaria brilliert bei Gladbach in dieser Saison mit starken Leistungen und ist aus der Mannschaft nicht wegzudenken. Seine starken Auftritte haben auch den FC Bayern auf den Plan gerufen.

Laut "Sky" befassen sich die Münchner konkret mit dem 23-jährigen Defensiv-Strategen. Dieser könnte im Sommer beim deutschen Rekordmeister zu einem heissen Thema werden, zumal hinter der Zukunft von gleich drei Spielern Fragezeichen stehen: Der Verbleib von Corentin Tolisso (25),  Javi Martínez (31) und auch Thiago (28) ist nicht gesichert. Denis Zakaria drängt sich als mögliche Alternative auf. Bundesligaweit zählt er auf seiner Position zu den besten Spielern. Zudem könnte er auch in der Innenverteidigung auflaufen.

Neben den Bayern blicken angeblich auch Borussia Dortmund, Atlético Madrid, Liverpool und ManUtd auf den Schweizer Nationalspieler.

Zakaria hält sich bezüglich seiner Zukunft stets bedeckt, betont allerdings, dass er sich in Gladbach wohl fühlt. Sein aktueller Vertrag ist bis 2022 datiert.

  psc       3 März, 2020 11:20
CLOSE