4-4-2
"Unglaubliche Qualität" News

Lahm hofft auf Vertrags-Verlängerung von Robbery

Bayern Münchens Kapitän Philipp Lahm würde eine Vertragsverlängerung von Arjen Robben (32) und Franck Ribéry (33) beim deutschen Rekordmeister begrüssen.

Die beiden Routiniers sind aktuell nur noch bis Saisonende an den FCB gebunden. Die Klubverantwortlichen haben aber bereits signalisiert, dass bald Gespräche über eine Verlängerung stattfinden. Tendenziell werden die beiden Leistungsträger (Stand jetzt) verlängern. Eine definitive Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.

Bei “Sport 1” hat Lahm jetzt verraten, dass er sehr gerne mit dem Duo spielt: “Man sieht einfach immer noch, was sie für eine unglaubliche Qualität haben. Sie haben die Erfahrung, spielen jetzt über Jahre auf absolutem Topniveau. Da können sich einige eine Scheibe abschneiden, was es bedeutet, wirklich auf einem Weltklasse-Niveau Fussball zu spielen. Für mich ist es immer noch eine Freude, mit ihnen auf dem Platz zu stehen.”

Der Bayern-Kapitän hofft auch in der kommenden Saison noch mit Robbery zusammenspielen zu können: “Ich würde es definitiv begrüssen, wenn beide noch ein Jahr weiter machen würden. Beide sind Siegertypen.”

  psc       5 Oktober, 2016 14:53
CLOSE