4-4-2
Schwedischer Abwehrspieler
News

ManUtd bietet 25 Mio. für Lindelöf

Der schwedische Abwehrspieler Victor Lindelöf sorgt in dieser Saison mit starken Leistungen für Benfica für Furore. Der 21-Jährige fand im Laufe der Rückrunde wegen Verletzungsproblemen von Mitspielern den Weg in die Startelf und hat seinen Stammplatz seither nicht mehr abgegeben. Jüngst wurde er in den EURO-Kader Schwedens einberufen.

Vor allem seine Zweikampf- und Kopfballstärke ist beeindruckend. Zudem kann er als Innenverteidiger oder auch hinten rechts spielen.

Und längst steht der Youngster auf der Interessentenliste von Topklubs. Gemäss "Aftonbladet" hat Manchester United nun ein konkretes Angebot in Höhe von 25 Mio. Euro abgegeben. Auch der FC Bayern, Gladbach, Juventus, Barcelona und Real Madrid sollen auf den Neo-Nationalspieler blicken.

Benfica versucht derweil den bis 2020 gültigen Kontrakt mit Lindelöf zu verlängern. Derzeit besitzt dieser offenbar eine Ausstiegsklausel in Höhe von 30 Mio. Euro. Diese soll auch deutlich erhöht werden.

  psc       19 Mai, 2016 10:58
CLOSE