4-4-2
Bayern-Star hat Priorität
News

Real Madrid mit klarer Ansage an Alphonso Davies

Alphonso Davies bei Real Madrid weiterhin Priorität. Einem Bericht von "Sky" zufolge haben die Königlichen dem Verteidiger klar gemacht, dass er seinen Vertrag beim FC Bayern unter keinen Umständen verlängern soll.

Bereits seit Monaten ist das Interesse der Spanier am Linksverteidiger bekannt, nun soll man erneut deutlich gemacht haben, dass man im Sommer ein Angebot abgeben wolle. Davies Arbeitspapier bei den Bayern ist noch bis 2025 gültig. Die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung gestalten sich kompliziert, da der Kanadier eine Gehaltserhöhung fordert.

Laut der Marca soll Real zeitnah an den deutschen Rekordmeister herantreten, um erste Verhandlungen aufzunehmen. Berichten zufolge soll man bereit sein, im Sommer bis zu 50 Millionen Euro auf den Tisch zu legen.

  dwe       9 Januar, 2024 10:45
CLOSE