4-4-2
Rückkehrer
News

Reus gegen die Bayern im BVB-Kader

Marco Reus kehrt gegen den FC Bayern am Samstagabend definitiv in den Kader von Borussia Dortmund zurück.

Der Angreifer hatte Trainer Thomas Tuchel bereits vor der Länderspielpause erklärt, dass er sich wieder fit fühle. Laut "kicker" macht der 27-Jährige im Training tatsächlich einen hervorragenden Einsatz und wird gegen den Meister im Kader stehen.

Ein Startelf-Einsatz erscheint nach der langen Verletzungspause eher unwahrscheinlich, zu einem Teileinsätz dürfte es dem Offensivspezialisten aber ziemlich sicher reichen.

Nachdem beim BVB das Lazarett in den letzten Wochen regelmässig noch sehr gross war, fehlen gegen die Münchner voraussichtlich nur Sven Bender, Erik Durm und Neven Subotic, die verletzt bzw. rekonvaleszent sind.

  psc       15 November, 2016 14:13
CLOSE