4-4-2
Keine Diskussionen
News

Rummenigge stärkt Ancelotti den Rücken

Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat sich nach zwei schwierigen Wochen mit dem Ausscheiden aus der Champions League und dem DFB-Pokal demonstrativ hinter Trainer Carlo Ancelotti gestellt.

Kritik am Bayern-Coach ist nach Ansicht von Rummenigge nicht angebracht. "Carlo ist ein sehr guter und erfahrener Trainer. Seine Vertragslaufzeit ist bekannt, und darüber wird nicht diskutiert“, stellte er in der "Bild" klar. Ancelotti ist vertraglich bis 2019 an den deutschen Rekordmeister gebunden..

Rummenigge führte aus: "Man darf auch nicht vergessen: Vor zwei Wochen standen wir noch mit Note 1+ da! Und es sind Dinge passiert, die man nicht beeinflussen kann: Verletzungen, Schiedsrichterentscheidungen, und manchmal hat auch das nötige Glück gefehlt."

Auf der Trainerposition wird es bei den Münchnern im Sommer also sicherlich keine Änderung geben. Der Spielerkader könnte hingegen durchaus aufgemischt werden.

  psc       28 April, 2017 09:34
CLOSE