• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Vertragsgespräche mit ManCity News

Sané: Wechsel zum FC Bayern wohl vom Tisch

Ein Transfer von Leroy Sané zum FC Bayern wird wohl nicht zustande kommen. Wie englische Medien berichten, soll sich der deutsche Nationalspieler gegen einen Wechsel nach München entschieden haben und stattdessen seinen Vertrag bei Manchester City verlängern wollen.

Die Bayern-Fans hatten schon davon geträumt, doch Leroy Sané wird es in diesem Sommer nicht zum FC Bayern ziehen, so zumindest, wenn es nach den Berichten aus England geht.

Wie die englische Tageszeitung “Sun” berichtet, habe sich der Flügelspieler gegen einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister entschieden: “Leroy Sané hat seinen Kumpels verraten, dass er einer Rückkehr nach Deutschland eine Abfuhr erteilen will.”

Der FC Bayern sucht nach den Abgängen von Franck Ribéry und Arjen Robben immer noch nach Nachfolgern auf den Aussenbahnen und soll lange Zeit starkes Interesse an einer Verpflichtung von Sané bekundet haben.

Bereits Ende Mai kündigte Bayern-Präsident Uli Hoeness an, dass sich eine Verpflichtung des 23-jährigen Offensivstars aufgrund der hohen Ablöse schwierig gestaltet: “Ich habe noch keine genauen Zahlen, aber ich denke, dass der finanzielle Rahmen sehr schwierig wird”, so Hoeness damals gegenüber “Sport Bild”.

Der Vertrag des deutschen Nationalspielers bei ManCity ist noch bis 2021 datiert, diesen soll Sané nun laut englischen Medien verlängern wollen.

  adk       23 Juni, 2019 12:40
CLOSE