4-4-2
Talente im Einsatz
News

Scout-Grossaufgebot bei Schwedens U21

Beim Spiel der U21-Fraktionen Schwedens und Spaniens war laut der schwedischen "Fotbollskanalen" und "Fotbolldirekt.se" ein Grossaufgebot an Talentscouts anwesend. Grund für die Versammlung waren vor allem zwei schwedische Stürmer: Joel Asoro und Alexander Isak.

Asoro spielt bei Sunderland und wird von Bayern München, Borussia Dortmund, Atlético Madrid, Inter Mailand und Paris St. Germain beäugt. Der 17-Jährige Mittelstürmer hat einen Einsatz in der Premier League absolviert. In Premier League 2, der Nachwuchsliga, hat Asoro in seinem einzigen Spiel auch gleich geskort.

Der zweite Grund für das Scout-Aufgebot war Alexander Isak von AIK Solna. Der 16-jährige Angreifer ist 1,90 Meter gross und hat in 15 Spielen in der schwedischen Allsvenskan vier Tore erzielt. Neben RB Leipzig soll auch der FC Bayern hinter Isak her sein.

  dsi       6 September, 2016 09:48
CLOSE