4-4-2
Bayern soll sauer sein
News

Spielt Barça "ein falsches Spiel" mit Lewandowski?

Der Vertrag von Robert Lewandowski läuft beim FC Bayern 2023 aus. Und weil der FC Barcelona um den Stürmer buhlt, sollen die Münchner sauer sein.

Laut der katalanischen Zeitung "Sport" seien die Verantwortlichen des FC Bayern "entrüstet", dass der FC Barcelona um Robert Lewandowski wirbt. Demnach sind die Bosse des deutschen Rekordmeisters empört darüber, weil sie der Auffassung sein soillen, dass Barça Lewandowskis Vertragssituation ausgenutzt hat, um beim Polen anzuklopfen - und die Möglichkeit eines Transfers zu prüfen.

Im Bericht lautet es: "Die Münchner sind der Meinung, dass Barça ein falsches Spiel treibt, da sie absolut davon überzeugt sind, dass sie nicht die finanziellen Möglichkeiten haben und haben werden, den Transfer und die von Lewandowski geforderte Ablösesumme zu stemmen." Der FC Bayern spielt derweil noch bei Lewandowski auf Zeit - womit unklar ist, ob der 2023 auslaufende Kontrakt mit dem Angreifer verlängert wird.

  adk       18 April, 2022 15:23
CLOSE