4-4-2
Verteidiger Hertha BSC
News

Stark äussert sich zu Bayern-Gerücht

Niklas Stark zum FC Bayern? Der Verteidiger weiss von nichts.

Vor Kurzem geisterten Gerüchte durch die Medien, nach denen Niklas Stark auf der Transferliste des FC Bayern stehe. Scheitert die geplante Verpflichtung von Lucas Hernandez, soll Stark eine Option sein.

„Ich war auch überrascht, dass ich nach dem Spiel dazu befragt wurde, ich hatte vorher von dem Gerücht noch nichts gehört. Deshalb kann ich dazu auch nichts sagen“, kommentiert der Verteidiger von Hertha BSC die Spekulationen beim "Sportbuzzer".

Näher an der Heimat

Er habe zwar viele Freunde in München und die bayrische Landeshauptstadt liege näher an seiner Heimat. "Aber Gerüchte und ein tatsächlicher Wechsel, das ist schon ein sehr grosser Unterschied“, so Stark.

In den deutschen Junioren-Nationalmannschaften war Stark in der zentralen Verteidigung stets gesetzt. Der heute 23-Jährige gilt als potenzieller Nationalspieler unter Joachim Löw.

  aoe       2 März, 2019 10:47
CLOSE