4-4-2
"Fühle mich geehrt"
News

Verratti äussert sich zu seiner Zukunft

Marco Verratti hat sich zu seiner sportlichen Zukunft geäussert und dabei einem möglichen Wechsel im Sommer ziemlich deutlich eine Abfuhr erteilt.

"Ich fühle mich geehrt, Teil dieses Projektes zu sein. Es ist mir wichtig, mit Paris Titel zu holen, ausserdem bin ich schon fünf Jahre hier, der Klub ist schon wie eine Familie für mich", teilte der italienische Spielmacher "L'Équipe" mit. Verratti wurde zuletzt mehrfach mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Solch ein Wechsel scheint für den 24-jährigen Italiener aber nicht infrage zu kommen.

Der Mittelfeldspieler ist noch bis 2021 an PSG gebunden. Dort spielt er bereits seit fünf Jahren und ist eine absolut zentrale Figur. Seine Aussagen nach dem gewonnen Pokalfinale mit den Parisern sprechen dafür, dass er zumindest kurz- und mittelfristig weiterhin beim Ligue 1-Klub spielen wird.

  psc       29 Mai, 2017 16:10
CLOSE