4-4-2
Bayern gastiert bei Barça
News

Vor CL-Duell: Goretzka stichelt gegen Lewandowski

Der FC Bayern gastiert kommende Woche in der Champions League beim FC Barcelona. Im Vorfeld kann sich Leon Goretzka ein Spitze gegen Robert Lewandowski nicht verkneifen.

Der FC Barcelona steht vor dem 5. Gruppenspieltag in der Champions League schon vor dem Aus. Wenn die Partie gegen den FC Bayern angepfiffen wird (Mittwoch, 21 Uhr) könnte bereits feststehen, dass die Katalanen aus der Königsklasse raus sind.

Für Robert Lewandowski wäre dies besonders bitter, schliesslich trifft er mit Barça ausgerechnet auf seinen Ex-Klub FC Bayern. Leon Goretzka sagte deshalb scherzend laut "Bild" nach dem 2:0 gegen Hoffenheim: "Lewy ist bei Bayern schon sehr verwöhnt gewesen, immer mindestens im Achtelfinale zu stehen und weiterzukommen. Aber jetzt können wir darauf keine Rücksicht mehr nehmen." Das heisst: Der FC Bayern will den FC Barcelona nach dem 2:0 im Hinspiel nun auch im Rückspiel besiegen.

  adk       23 Oktober, 2022 11:17
CLOSE