4-4-2
Sturmtalent News

Zirkzee träumt von Rückkehr zum FC Bayern

Der FC Bayern gab Joshua Zirkzee im Sommer an den FC Bologna ab. Geht es nach dem Niederländer, würde er eines Tages gerne zurückkehren.

«In ferner Zukunft möchte ich zurück», sagte Joshua Zirkzee auf einer Pressekonferenz. «Wer würde nicht gerne für den FC Bayern München spielen? Es wäre ein Traum, der Wirklichkeit wird.» Allerdings müsste der Stürmer den deutschen Rekordmeister zunächst mit starken Leistungen davon überzeugen. Beim FC Bologna kämpft der 21-Jährige noch mit Startproblemen.

Angeblich besitzt der FC Bayern für ihn jedoch eine Kaufoption, mit der er zurückgeholt werden könnte. Zirkzee unterschrieb in Bologna bis 2026. Sollten die Münchner 20 bis 25 Millionen Euro zahlen, könnte der Niederländer wohl zurückkommen.

  adk       6 Oktober, 2022 14:19
CLOSE